Fliegenspezialist.ch by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Damenfliege - Elfenbein

ID: VLS-DA-242
18.95 CHF 18,95 Auf Vorrat

Damenfliege in Elfenbein. Das samtige Satin-Gewebe verleiht dieser Damenfliege einen dezenten und eleganten Glanz.

Die Damenfliege ist ein perfektes Accessoire für festliche Anlässe wie Galas, schicke Abendessen und Hochzeiten, kann aber auch als modisches Accessoire im Büro oder einfach in der Freizeit getragen werden.

Diese Damenfliege ist vorgebunden und leicht in der Größe verstellbar. Die Damenfliege ist 16 Zentimeter lang und lässt sich angenehm tragen. Die Fliege selbst ist 7 cm hoch und die Enden der Fliege sind etwas länger. Somit kommt die Fliege auf eine Gesamthöhe von 16 Zentimetern.

  • Farbe Weiß / Ekru
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 16 x 7 cm
  • Material 100% Satin-Polyester


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×